CDU Kreisverband Rems-Murr

Mitgliederversammlung der Senioren Union Schorndorf

06.02.2018
18:30 Uhr
Zukunft der Bildungspolitik: Leistung, Qualität und Erfolg als Maßstab mit Dr. Susanne Eisenmann Ministerin für Kultus, Jugend und Sport in Baden-Württemberg
BUNK Sicherheitsdienste GmbH
Siechenfeldstraße 29
73614 Schorndorf
Telefon:
cdu@claus-paal.de

Seit 2016 ist Dr. Susanne Eisenmann Ministerin für Kultus, Jugend und Sport in Baden-Württemberg. Die ehemalige Schulbürgermeisterin der Landeshauptstadt Stuttgart ist ausgewiesene Bildungspoliti- kerin – Leistungsfähigkeit und Qualität in der Bildungspolitik liegen ihr besonders am Herzen.

Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Schulträger sowie alle interessierten Personen sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit der Ministerin über die Herausforderungen in der Bildungspolitik und über die Arbeit an den Schulen zu diskutieren.

Für Interessierte gibt es bereits um 17:30 Uhr eine Führung durch das Unternehmen. Anmeldungen gerne per E-Mail (cdu@claus-paal.de) oder telefonisch (07151/169 17 49). Natürlich sind auch kurzfristig Entschlossene herzlich willkommen. Bitte teilen Sie uns jedoch verbindlich mit Vor- und Zuname mit, ob Sie an der Führung teilnehmen möchten.

14.02.2018
14:00 Uhr
Politischer Aschermittwoch der CDU
Alte Kelter

Hauptredner in diesem Jahr sind der Bundestagsabgeordnete Jens Spahn und unser Landesvorsitzender, Minister Thomas Strobl.

23.02.2018
19:30 Uhr