Sept. 2017
Treffpunkt:
Forum der Firma Schnaithmann Maschinenbau GmbH
Waiblinger Str. 19

Am 24. September ist Bundestagswahl – eine wichtige Richtungs- entscheidung nicht nur für unser Land. Viele Menschen spüren: Die Welt ist in Unruhe. Frieden und Freiheit sind nicht selbstverständlich. Mit Angela Merkel haben wir eine Bundeskanzlerin, die verantwortungs- voll und besonnen handelt und deren Stimme weltweit Gewicht hat.

Überzeugen Sie sich selbst: Auf Einladung von Dr. Joachim Pfeiffer ist Ursula von der Leyen am 14. September zu Gast in Grunbach. Deutschland muss Verantwortung übernehmen in den großen Krisen unserer Zeit und so aktiv einen Beitrag zum Frieden und zur Sicher- heit in der Welt leisten. Die Bundeswehr muss sich diesen veränder- ten Herausforderungen erfolgreich stellen. Lernen Sie die Positionen der CDU und die Bundesministerin der Verteidigung sowie unseren Bundestagsabgeordneten persönlich kennen. Für Bewirtung mit Kaffee und Hefezopf ist gesorgt. Herzlich willkommen!

Weitere Informationen: