März 2017
73614 Schorndorf
Telefon:
seniorenunion@cdu-schorndorf.de

Ihr Abgeordneter lädt ein:

Rund 7 Monate vor der Bundestagswahl steht Deutsch- land hervorragend da. Noch nie hatten so viele Menschen in Deutschland einen Job wie heute. In vielen Regionen Deutschlands herrscht Vollbeschäftigung. Die Wirtschaft boomt und der Aufschwung kommt bei den Leuten im Geldbeutel an, weil Löhne und Renten steigen. Wir sorgen im Bund für solide Finanzen: Wir machen Überschüsse und investieren Rekordsummen in Bildung, Forschung und Infrastruktur. Und wir bekämpfen mit aller Entschlossen- heit Terrorismus und Kriminalität. Die Union wird mit Bundeskanzlerin Angela Merkel an der Spitze weiterhin einen Kurs von Maß und Mitte für unser Land halten. Ihr Bundestagsabgeordneter Dr. Joachim Pfeiffer und die Senioren Union Schorndorf laden Sie ein, sich bei Linsen & Spätzle aus erster Hand über die aktuelle Lage zu infor- mieren und über die Herausforderungen zu diskutieren. Das Essen ist frei, Getränke auf Selbstzahlerbasis. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – eine vorherige Anmeldung bis zum 8. März 2017 unbedingt erforderlich: einfach per E-Mail an seniorenunion@cdu-schorndorf.de oder tele- fonisch beim Vorsitzenden der Senioren Union, Helmut Topfstedt, unter 07181-74547. Herzlich willkommen!

Weitere Informationen:
17-03-15 Einl Linsen.pdf