CDU Kreisverband Rems-Murr

03.04.2017, 21:43 Uhr | Lisa Seitz, CDU Winnenden
Mitgliederversammlung der CDU-Winnenden mit Vorstandswahlen
Alois Hammel im Amt bestätigt
Am 30. März 2017 fand die Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen in der Gaststätte Traube in Hanweiler statt. Nach den Berichten von Richard Fischer aus dem Gemeinderat und Oberbürgermeister Hartmut Holzwarth aus dem Kreistag standen die Wahlen auf der Tagesordnung.
Der neu gewählte Vorstand (v.l.n.r.): M. Bonfiglio, P. Schuhmacher, S. Lorek MdL, L. Seitz, P. Hug, O. van Remmen, J. Frieß, A. Hammel, T. Traub, R. Fischer, M. Wolf, W. Elzer, D. Müller, OB H. Holzwarth
Winnenden - Gewählt wurden: Vorsitzender und Mitgliederbeauftragter Alois Hammel; stellv. Vorsitzende/r Wiebke Elzer, Richard Fischer, Siegfried Lorek MdL; Schatzmeister Thomas Traub; Pressesprecherin Lisa Seitz; Internetbeauftragter Christian Nuding; Beisitzer/innen Michelle Bonfiglio, Silke Frank, Erster Bürgermeister a. D. Paul Hug, Anja Luckert, David Müller, Christina Müller-Egeler, Philipp Schuhmacher, Olaf van Remmen und Matthias Wolf; Kassenprüfer Johanna Reichert, Andreas Bunz.

Zwischen den Wahlgängen berichtete der Landtagsabgeordnete Siegfried Lorek MdL über aktuelle Themen der Landesregierung.

In Kürze wird der neu gewählte Vorstand seine Arbeit aufnehmen.